Ist meine GrafikKarte für PlanetCoaster ausreichend?

Hier noch die meine CPU (Gehe davon aus, dass es die CPU ist, weil CPU drin steht =P): Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6700 @ 2.66GHz 2.67GHz

4 Antworten

sieht schlecht für dich aus.. die GT reihe ist bedauerlicherweise niederer von der Leistung als die GTX reihe :c

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
JuliaNukem
Fragesteller

Also ist die GraKa zu schlecht? =(

Sieht wirklich sehr schlecht aus. Musst du denke ich vorher upgraden. Gut wäre noch die CPU zu wissen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich leidenschaftlich mit PC Hardware.
JuliaNukem
Fragesteller

(Gehe davon aus, dass es die CPU ist, weil CPU drin steht =P): Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6700 @ 2.66GHz 2.67GHz

DerOtti801  21.01.2020, 22:22
@JuliaNukem

Die CPU ist auch nicht mehr das Gelbe vom Ei. Schau dich am besten nach einer GTX560Ti oder GTX570 um, wenn es das Netzteil hergibt. Hier wäre aber sehr hoher Bedarf nach einem komplett neuen PC. Man bekommt gebraucht auch schon gute PC. Dauert halt etwas bis man die Teile zsm hat. Hier würde ich auf die Videos von "Hardwaredeals" auf YouTube hinweisen, er hat in ganz verschiedenen Preisklassen gebaut, auch 150 und 219€.

JuliaNukem
Fragesteller
@DerOtti801

Naja, für mich ist der PC ja ,,neu''. Habe mich schon gefreut, jetzt die guten spiele spielen zu können. Da muss ich aber wohl bei meinen alten bleiben =(

DerOtti801  22.01.2020, 16:20
@JuliaNukem

Tut mir echt leid. Kannst ja noch sparen und dir irgendwann einen ausreichenden PC kaufen.

Ganz Klares nein viel zu schwach GPU als auch CPU

deine grafikkarte ist generell für Gaming viel zu schwach

es gibt den witz in der Zehne GT steht für Gaming Untauglich

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs
JuliaNukem
Fragesteller

Oh, ok =(

DomeLPs  21.01.2020, 22:39
@JuliaNukem

Sorry man da hilft nur ein Neuer PC oder bei entsprechender Leitung ein Game Streaming dienst

JuliaNukem
Fragesteller
@DomeLPs

Nagut, da kann man dann ja so gut 10 Jahre für nen guten PC sparen, wenn man noch zur Schule geht -.-

Hallo,

Du kannst ja mal beim Gerätemanager naschauen, welche CPU ( Prozessor ) in deinem Pc verbaut ist und dann bei YouTube z.B. eingeben Nvidia GeForce 9500, "CPU" und dann PlanetCoaster eingeben und dann müsstest du Gameplays finden, bei den genau gezeigt wird wie viel FPS du ungefähr bekommen müsstest. Da PlanetCoaster jetzt aber nicht das anspruchvollste Spiel ist muss dass jetzt nicht unbedingt gemacht werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JuliaNukem
Fragesteller

Finde da irgentwie Nichts... Mir werden nur Planet Coaster LetsPlays angezeigt, welche nichts mit der GraKa zu tun haben =D