Ist dieser Laptop für Sea of thieves geeignet?

3 Antworten

Nein, für das spiel brauchst du schon nen ziehmlich guten PC, mit einem Laptop wirst du da nicht weit kommen.

jere11272
Fragesteller

Okay trotzdem danke

DrBlub  26.07.2019, 20:31
@jere11272

Man könnte halt für 370 einen PC bauen der dafür grad so geeignet wäre, ein Laptop mit der passenden leistung kostet so um die 800€

Nein. Wenn es ein Laptop sein muss, dann musst du wahrscheinlich mindestens 700€ ausgeben, damit es einer ist wo es einigermaßen flüssig läuft.

Woher ich das weiß:Recherche

Nein das reicht nicht.

Viel zu schwach.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst
WillEsWissen64  26.07.2019, 20:37

Abgesehen vom trolligen Atom Z8350 hat die Rübe eine Intel Grafik.

Das ist ein Taschenrechner mit Display.

Taugt so ca. zu nichts. Na ja, vieleicht für Office mit viel Geduld