Ist die AMD Radeon HD 7550M/7650M mit der NVidia GeForce GTX 660 vergleichbar?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Überhaupt nicht. 86%
Nicht wirklich. 14%
Etwas schon. 0%
Ja. 0%

3 Antworten

Überhaupt nicht.
BoOsTeR411
Fragesteller

Ich hab nur die AMD Radeon HD 7550M/7650M mit 2 GB VRam.

Peter944  01.05.2019, 20:48
@BoOsTeR411

welche der beiden denn? Das sind zwei Grafikkarten. Eine AMD Radeon HD 7550M/7650M als einzige Grafikkarte gibt es nicht!

Der Schrägstrich impliziert ja auch, dass es sich um zwei Modelle handelt!

Überhaupt nicht.

Hallo,

die Radeon HD 7750M ist eine Grafikkarte für Notebooks, daher hinkt der vergleich eh.

Von der Leistung her ist die GTX 660 um Längen besser.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
Überhaupt nicht.

Ehm auf keinen Fall du vergleichst eine Dedizierte GPU mit einer APU!