NVIDIA Geforce GTX 770 oder RADEON RX 570?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

RADEON 92%
NVIDIA 8%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
RADEON

Eine Rx 570 4GB ist so ziemlich das Beste was derzeit Preis/Leistungstechnisch drinne ist!! Ich habe eine Rx 580 8GB da mein Budget etwas höher war... Kann dir aber sagen, mit einer Rx 570/580 macht man garnichts verkehrt. ^^ Die GTX 770 erinnert mich an die 1050 Ti und die ist absolut grottig was derzeitige Preis/Leistung angeht.

Viel Spaß mit deiner, ich hoffe doch, Radeon-Karte! ^^

mfg,

Benno

RADEON

Eine 2GB GTX 770 ist mittlerweile relativ nutzlos, aber selbst eine 4GB RX570 dürfte ein gutes Stück schneller sein als eine 4GB GTX770, von der 8GB RX570 ganz zu schweigen.

die 570 ist 15% schneller in der 8gb version

die 770 könnte man als 1050 ti umlabeln, 0 unterschied.