Wie gut ist der Film?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Lau 43%
Stark 29%
Gut 14%
Durchschnittlich 14%
Meisterwerk 0%
Hervorragend 0%
Solide 0%

1 Antwort

Lau

Ich finde diese amerikanischen Filme. meist mit Kerlen in der Hauptrolle samt schmachtenden Weibern, unerträglich. Es heißt, wir haben unsere Kriegschulden noch nicht bezahlt und müssen daher diese meist alten Filme ankaufen.

Wer kein Gorilla werden will, muß sowas nicht gucken.

HEsslhoFF21  11.07.2023, 12:09

... und muss son [*piep*] nicht glauben. Kriegsschulden noch nicht bezahlt ... Wo leben wir denn?

Blindipop  11.07.2023, 16:17
@HEsslhoFF21

Soll ein Fakt sei, wegen Marshall-Plan. Deshab der alte US-Plunder im Fernsehen.