Wie gut gefällt euch der Name "Sven"?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Gut 50%
Weniger gut 32%
Gar nicht gut 18%
Sehr gut 0%
Nicht gut 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Mir gefällt er deutlich besser, als Oskar oder Emil, wie die armen Kinder heute in gewissen Kreisen genannt werden.

Ein altnordischer Name, kurz und knackig. Für urbane Wikinger wie gemacht. Der Name bedeutet "junger Krieger".

Ich bin mit einem Klassenkameraden namens Sven aufgewachsen..Er schrieb mir vor über 40 Jahren weise Worte in mein Poesiealbum, die ich niemals vergessen werde:

Wer früher stirbt, ist länger tot.

Er wusste, wie's läuft. 😀

Skyangelforever  26.03.2024, 19:49

Schöne Worte🙏

Poesialbum liebe isi habe ich auch noch zwei.🤗

isilang  27.03.2024, 01:29
@Skyangelforever

🪷 Ich habe meine beiden Poesiealben leider nicht mehr. Das finde ich so schade ... Sonst hätte ich wahrscheinlich einen Screenshot der Seite eingestellt. "Sven" hatte mir noch eine Zeichnung dazu gemalt (einen Sarg). Aber er mochte mich. 😃 Was soll man machen? 😆

isilang  27.03.2024, 13:28

Dankeschön für den Stern ⭐️

Gar nicht gut

So sieht es aus

7veren⁷

Gut

Mein Onkel heißt so deswegen mag ich den namen,aber trotzdem finde ich ihn nicht so super

LG

Weniger gut

Hiii,

Ich finde den Namen eher nicht sooo gut,aber is noch okay.😊😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Weniger gut

Er ist ganz okay, aber ich mag lieber ungewöhnliche Namen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe gerne Geschichten 😁