Wie gruselig/gestört ist AHS Coven?

3 Antworten

Ich persönlich fand die Staffel mit den Hexen total schlecht und langweilig. Ich mag aber halt auch einfach keine Hexen und zu viel Supernatural Zeug (also Hexen, Vampire, Zombies, etc.).

Die erste ist nach meiner jetzigen Einschätzung die beste und das ist bisher auch so geblieben.

Asylum fand ich wieder ganz gut, aber teilweise echt heftig und.. verstörend. Trotzdem hat mir das besser gefallen als Coven. Könnte aber eher nach deinem Geschmack sein.

Freak Show finde ich so lala und Hotel habe ich nur mal reingeguckt. Wird mir langsam irgendwie zu wirr. Könnte aber einfach an mir liegen, wer weiß.

Aber zurück zu Coven: Ich fand die nicht gruselig und auch sonst eher normal im Gegensatz zu den restlichen AHS-Staffeln. Könnte dir gefallen wenn du sonst auf son Hexenzeug stehst. Viel Spaß beim gucken.

Lg

HelpfulMasked

ShnitzelSupreme
Fragesteller

Vielen Dank für die ausführliche Einschätzung. Ich werde dann mal reinschauen. "normal" und "langweilig" klingt ja im Zusammenhang mit AHS schon mal ganz gut für meinen Geschmack ;D

HelpfulMasked  28.09.2017, 14:21
@ShnitzelSupreme

Ja ich denke es liegt halt daran das ich auf diese Art nicht so anspringe. Bin teilweise auch eingeschlafen. Vielleicht ist da ja mal was extremes passiert, ich schließe es aber einfach mal aus ;-)

Coven war eine meiner Lieblingsstaffeln. Die Sache mit dem Zirkel und den anderen Hexen, sowie die Sache mit Kyle waren meiner Meinung nach wirklich spannend.
Es geht in dieser Staffel, aber auch um Menschenhandel bzw grausame Sklaverei. Falls du ein sehr sensibler Mensch bist, werden dir die Rückblicke nicht gefallen.
An sich fand ich diese Staffel am ungruseligsten.
Viel Spaß beim schauen und Anschmachten von Evan Peters :)

Bloomandgrace  24.12.2017, 16:59

Daaaanke dass ich nicht die einzige bin die Evan Peters „anschmachtet“ XD und ich dachte ich wäre die einzige, habe das noch nie irgendwo gelesen :D

Vergleichbar mit der ersten Staffel...denke sie ist daher ehr was für dich