Wie groß sollte man mit 15 Jahren so ungefähr sein?

8 Antworten

Hallo! Du bist schon gut im Bereich der Erwachsenen. Die Durchschnittsgröße der Deutschen beträgt für Männer 178,6 cm und die wirst Du lässig toppen. . Beim Amerikaner sind es 2 cm, beim Franzosen sogar 5 cm weniger. Der Italiener wird 1,70. alles Gute.

Ich glaube nicht das man das an einer Größe fest machen kann. Einige Jungs (ich bin ein Mädchen ) aus meiner klasse sind 1-1 1/2  Köpfe kleiner als ich , andere 2 Köpfe größer . Es ist völlig egal ob man groß oder klein ist , beides hat seine Vorzüge

:)

Werde nächste Woche 15 und bin knapp 1,75m
Einer in der Klasse ist paar Monate jünger und über 1,80😄 dafür gibt's aber auch wieder welche die 1,50 sind ;) kannst ja den Mittelwert nehmen :D

Ich bin jetzt 15 und habe seit meiner letzten Messung 1,90 ich find mich zu groß und da kommt noch was 😐