Wie groß sollte eine Transportbox für Schäferhunde sein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mein schäfer hat eine box so um die 100 X ? du solltest die grösstmöglichste wählen, der hund wird gross, wenn es sich um einen 100% schäferhund handelt.

miß  deinen kofferraum aus  und dementsprechend kannst du  sie kaufen ,wenn sie zu klein wird , dann muß der hund eben so in den kofferraum  mit  zwischengitter  am rücksitzbereich.

http://www.futterdepot24.de/Fuer-Hunde/Hundeboxen/Hundeboxen-von-4pets/4pets-Hundeboxen-nach-Rasse/Buchstabe-D-/Deutscher-Schaeferhund/

YarlungTsangpo  03.11.2015, 22:44

Der Hund sollte darin sitzen und stehen können. Bequem liegen

Du musst doch wissen, wie gross der Schäfie wird. Er muss drin liegen und sich zumindest umdrehen können.