Wie groß sollte ein labrador mit 5 monaten sein?

3 Antworten

Ist sie ein reiner Labbi? Bist Du Dir da sicher?
Aus welcher Linie kommt sie? Die Arbeitslinie ist etwas kleiner und zierlicher, als die Showlinie.

Was sagt der Tierarzt? Manchmal können Wachstumsstörungen, auf eine Krankheit hindeuten. Hat, oder hatte, sie irgendwelche Mangelerscheinungen durch falsche Ernährung oder ähnliches?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter
Rabinowitsch789
Fragesteller

Reinrassig Labrador.Wir waren vor 1 Monat beim Tierarzt der sagt das sie perfekt ist.Ihr Vater ist Showlinie aber ihre Mutter Arbeitslinie.

Jekanadar  05.03.2020, 18:22
@Rabinowitsch789

Dann kommt vielleicht die Arbeitslinie durch. Wenn der TA sagt, die sei ok, würde ich mir keine Sorgen machen.

Wuerde mal vermuten, dass es ein Labradormischling ist, - wie meiner auch, der gegenueber reinrassigen Labrador-Hunden doch etwas klein geraten ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rabinowitsch789
Fragesteller

Sie ist ein Reinrassiger Labrador

Ist es denn zu 100% ein reinrassiger Labrador? Also mit VDH / FCI Papieren?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.
Rabinowitsch789
Fragesteller

Sie ist reinrassig Labrador