Wie groß sollte ein 13 jähriges Mädchen im durchschnitt sein?

5 Antworten

Jede Größe ist "ok". Mit 13 ist man vielleicht 1,45-1,65m groß. Ein bisschen drunter oder drüber kann da zwar ab und zu etwas nervig sein, aber das sollte jeder akzeptieren. Wenn Leute etwas gegen Deine Körpergröße haben, kannst Du die direkt in den Wind schießen, das ist einfach nur respektlos und unreif.

Du sagst es doch selbst scon. Das ist unterschiedlich. MAN KANN DAS NICHT SO SAGEN!!!

Ich bin 13 und ungefähr 1.68 gross wenn ich mich in meiner Klasse umschaue bin ich nicht die kleinste aber auch nicht die grösste.

1,60 oder unter :)

da gibt es keine Normen denn das kannst Du sowieso nicht beeinflussen