"Normale" Größe für 13 jährige?

9 Antworten

Ich bin 13 Jahre alt und 1, 69 m groß...

Ich glaube , so der Durchschnitt ist so zwischen 1,55m und 1,63m oder so...

Also glaube ich,du bist schon relativ groß für dein Alter, aber jeder wächst ja anders und manche sind halt größer und manche halt auch kleiner als der Durchschnitt.

Ich finds voll cool.

es gibt dabei kein normal, wenn dann gibt es einen durchschnitt und da sind manche größer und andere kleiner. der hat aber nix mit normal zu tun, du bist einfach du.

Ist ne normale Größe würde ich sagen

Das ist schon ziemlich groß haha also brauchst dir Aufjeden fall keine Sorgen machen dass du zu klein bist

ashleyy78
Fragesteller

das gute ist ich bin seit nem jahr oder so nicht einen Zentimeter gewachsen ahhah

FelixderBoss  03.05.2021, 23:49

Nein das ist nicht zu groß.

Bokken  03.05.2021, 23:50

Das ist normal, kenne genug Erwachsene Frauen die nur nen schwachen Meter 60 sind.

Das ist normal,aber schon eher groß. Ich bin 1,72 m