Frage von LolLauriii, 73

Wie gross sollte das Zimmer von einer 14jährigen mindestens sein?

Antwort
von XxSheenaxX, 13
10-12 qm

Mein Zimmer war 10qm groß. Es hat ein Bett, ein Schreibtisch mit Schränken an der Seite und obendrüber und sogar ein Fernseher reingepasst. Großer ist natülich schöner/gemütlicher, aber gesetzlich ist dahingehend nichts vorgeschrieben.

Antwort
von hanni78, 16

Ich finde nicht, dass es da einen feste Größe geben kann. Ich selbst hatte ein sehr kleines Zimmer und kam sehr gut klar damit. Ich war aber auch lieber draußen und hab nicht viel Zeit in meinem Zimmer verbracht.

Antwort
von Lexa1, 14
kommt drauf an

Es kommt doch nicht auf die Größe an, es sollte praktisch und gemütlich sein. Und das liegt nicht an der Größe , sondern am Geschmack, Phantasie und etwas handwerkliche Fähigkeiten oder Geschick.


Antwort
von MKausK, 12
kommt drauf an

etwa so groß wie die Geldbörse der Eltern, meine drei Schwestern teilten sich ein 22qm Zimmer, ich hatte 9qm und hatte keinen Grund zur Klage, bin mit 17 ausgezogen, da hatte ich dann 16qm, und bin dafür Morgens Zeitung ausgefahren

Antwort
von beangato, 10

Da gibt es keine Vorgaben.

Meine Kinder hatten zu zweit ca. 12 m².

Antwort
von Saloucious, 15
10-12 qm

Naja, fürn Bett und nen Schrank sollte es reichen. Größer schadet aber sicher nicht.

Antwort
von Desox, 8

Schon mal Harry Potter gesehen? Sei froh wenn du im Schrank schlafen darfst ^^

Antwort
von Schnoofy, 8

Falsche Frage!

Was für eine Wohnung können sich Deine Eltern leisten?

Antwort
von Blitz68, 5

muß jede 14 jährige ein eigenes Zimmer haben ?

Antwort
von Yuurie, 14

Groß genug für bett, schreibtisch+Stuhl und Schrank.

Antwort
von pabloescobargd, 13

Es gibt kein Gesetz dafür. Es sollte dir gefallen.

Aber man kann nicht alles bekommen was einem gefällt.

Antwort
von Saisonarbeiter2, 13

da gibts keine richtlinien.. ab 9 qm darf man im übrigen von einem zimmer sprechen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten