Frage von TheJojoGamer, 95

Wie groß ist euer Zimmer (m²)?

Hallo, die Frage geht an alle "Teenager" oder jungen Leute die bei den Eltern in einem "eigenen" Zimmer wohnen:

Wie groß ist euer Zimmer?

also in z.B. in m²

Antwort
von Philinikus, 24

Also mein letztes Zimmer hatte etwa 40qm, mit eigenem Badezimmer.
Heute wohne ich in einer eigenen Wohnung.

LG

Antwort
von phienchen22, 62

Mein neues Zimmer ist jetzt 45quadrat Meter groß.
Davor hatte ich ein Zimmer mit 10quadrat Metern.

Antwort
von Teddytequila, 67

Ich bin da ehr die aussnahme da ich ein eigenes haus mit 120 qm habe 

Aber die meisten meiner Freunde haben zwischen 20-40 qm :)

Kommentar von TheJojoGamer ,

Ja ?? dein eigens Haus. Cool. Mit 17? Aus welchem Material ist es gebaut? Was für eine Heiztechnik? Und wer bezahlt die Unterhaltskosten? Welches Baujahr ist es?

Kommentar von Teddytequila ,

Es ist aus 1816 soweit ich weiß 

Aus welchem Material weiß ich nicht interessiert mich aber auch nicht wirklich 

Und Heitzen tun wir mit öl und im winter kommt mein heitzofen fürs Wohnzimmer :)

Und meine eltern zahlen das da wir das grade gekauft haben :) 

Also falls du n quiz draus machen willst sag Bescheid dann schnapp ich mir die Unterlagen vom Häuserkauf :)

Antwort
von milena5353, 63

Ich schätze mal 35 - 45 quadratmeter

Kommentar von milena5353 ,

Mathe ist nicht so meins kann auch kleiner sein also ein bett schrank und tisch passt rein somit ist es aber voll.

Kommentar von KaLuXo ,

Dann sind es weniger xD ich habe in meinem Zimmer einen begehbaren Kleiderschrank; Doooelbett;Schreibtisch; Schminktisch und eine Couch ecke. mein zimmer ist 30qm groß😂

Antwort
von carinae8482, 58

14 Quadratmeter

Antwort
von RainbowHorse, 48

17 Quadrat meter

Antwort
von Volkerfant, 24

16 qm, 18 qm und 19 qm. Alle Kinder hatten ihr eigenes Zimmer. Klein, aber fein.

Antwort
von Phoenix6478, 49

ca. 24 m2

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community