Ab wann Gamersonly?

3 Antworten

Nein, ich habe mir einige Inhaltsstoffe durchgelesen und würde das Zeug definitiv nicht trinken wollen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das gesund ist.

Tonis9706  20.08.2021, 14:41

Achhh son bissel kribbeln vom Argenin macht schon nichts aus.

Vom Jugendschutzgesetz sind nach aktuellen Rechtsstand nur Alkohol- und Tabakwaren umfasst. Für Energy- und Vitamindrinks gibt es keine gesetzliche Regelung. Einige Läden machen da von sich aus Verkaufsbeschränkungen an Kinder, aber es gibt wie gesagt keine Regelung.

also für einen 14-jährigen sind Energydrinks bzw. Game Booster Mischungen definitiv ungeeignet.

allerdings gibt es dazu keinen Gesetzesentwurf, es sind bisher lediglich Empfehlungen. Manche halten sich daran, andere nicht.