Dürfen meine Eltern das?

2 Antworten

persönlich finde ich es auch absolut scheiße. Ich mein selbst wenn deine eltern davon ausgehen würden dass du drogen oder so nimmst haben sie trotzdem nicht das recht an dein Sachen einfach zu gehen. Ich würd mich an deiner Stelle mal mit dein Vater unterhalten und ihn fragen warum er das überhaupt getan hat, also ob es ein Grund gab so yk

Prinzipiell hast du das Recht auf Privatsphäre, wenn deine Eltern aber das Gefühl haben, für dich bestünde Gefahr, dürfen sie sich informieren.

Gruß

Eragon