Beste Freundin klaut von mir was tun?

2 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Wenn sonst niemand in Betracht kommt und das zu der Zeit noch da stand nunja, du weißt worauf ich hinaus will.

Dann lass sie halt beleidigt sein, daran erkennst du das sie doch keine wirkliche Freundin zu sein scheint wenn sie dich a) nicht nur beklaut sondern dich b) auch noch anlügt.

Emily47  10.11.2023, 18:50

Das stimmt. Das ist dann keine wahre Freundin. Sie hätte es ja auch einfach zugeben und sich bei dir entschuldigen können. Aber anstatt das zu tun, ist sie auf dich sauer. Und das, obwohl sie eigentlich lügt. Und nicht du.

Erstmal Gras drüber wachsen lassen und eines Tages mal drauf ansprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lol12333445
Fragesteller

sie ist halt jetzt wirklich sauer auf mich und stellt sich in die Opfer Rolle verdreht alles und so

lol12333445
Fragesteller
@Lamarama488

ist halt unmöglich weil unsere Familien mit einander befreundet sind und wir immer in den Urlaub zusammen fahren und sowas