Wie groß ist der Kopf einer Katze?

4 Antworten

Eine Überraschung für die Katze wird es bestimmt.....ich bezweifle das die Katze es toll findet ...aber wer weiss 😂👍

Das ist sehr individuell, es gibt Bollerköpfe und kleine Köpfchen und alles dazwischen.

Und Katzen sind keine Anziehpuppen oder Spielzeuge, sondern Lebewesen. Was sie nicht brauchen, ist ein Hut.

Wenn du ein schönes Geschenk mitbringen willst, dann besorge gesunde Leckerli, oder nähe ein kleines Kissen mit Baldrian- oder Katzenminzefüllung.

L. G. Lilly

Hihaho632  25.04.2022, 02:12

Was wenn denn gesunde leckerlies?

finde nur selten etwas was gut ist und was beide essen

Lilly11Y  25.04.2022, 06:45
@Hihaho632

Schau mal im Tierfachmarkt. Da gibt es eine große Auswahl. Da gilt ebenso wie beim Futter, kein Zucker, Getreide. Z. B.Dogs‘n Tiger, das ist Filetfleisch, gefriergetrocknet, unsere Katzen lieben es. Aber auch da gibt es noch sehr viele andere gute Marken.

Ich bezweifle ehrlich gesagt, dass die Katze das toll finden wird und den Hut lange am Kopf behalten wird...

Vielleicht überlegt du dir da doch etwas anderes? Vielleicht ein gehäkeltes kleines Spielzeug? Ein Ball oder ein kleines Tier ohne verschluckbare kleinteile. Damit punktest du bestimmt mehr :)

LG

Ich würde sagen, wenn der Hut auf deine Faust passt und ein bisschen dehnfähig ist , müsste es hinkommen . Aber wundere dich nicht , wenn die Teilnehmer hier schreiben werden , es sei Tierquälerei......

victoria815
Fragesteller

danke! na klar, es ist eigentlich nur fürs einmal foto machen gedacht, die katze wird es nicht tragen per se.