Ist das ein Kater oder eine Katze?

8 Antworten

Da du sowieso zwei Kitten halten solltest kannst du dir doch einfach eine zweite eindeutig weibliche und 12 Wochen alte Katze dazuholen

Es ist und bleibt ein Kater

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Katzen begleiten mich schon fast seit immer
Anonym1311387  29.06.2020, 22:54

Nein das ist 100% eine Katze!

IcHbiNShlAU  29.06.2020, 22:58
@Anonym1311387

wenn man es sich genau anschaut, hastb du glaube tatsächlich recht.

ich ging davon aus. einfach wegen den anderen Fragen.

IcHbiNShlAU  29.06.2020, 23:01
@Anonym1311387

nun, wir wissen nicht, ob es die selbe mieze ist.

wenn ja, dann hat der TA richtig verk.ckt xD

Kater haben einen Penis und Hoden, Kätzinnen haben eine Scheide.

Wenn man den Abstand zum After betrachtet, lässt sich das Geschlecht etwas einfacher bestimmen!

Anhand deines Bildes tippe ich auf eine Kätzin, da der After-Geschlechtsteil-Abstand gering ist.

VG :)

Bild zum Beitrag

Quelle: https://www.katzen-fieber.de/entwicklung-aufzucht-kitten.php

 - (Tiere, Katze, Haustiere)

Katze!!!! Ich habe seit 14 Jahren 4 Katzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde auch sagen, das es eine Katze ist.

Da ich auch den Unterschied bei Hunde-Welpen auch her kenne.

Beim Kater oder Hunde-Rüden könnte man sonst auch die Hoden ertasten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung