Wie groß ist der Battlefield 1 Download?

2 Antworten

Ich hab zwar keine Ahnung von BF1, aber das müsste doch auch auf DVD erscheinen oder? Dann solltest du das auf DVD kaufen. Ich hab auch LTE zuhause und große Spiele wie GTA 5 kaufe ich auch nur auf DVD (war lustig, da GTA 5 aus 7 DVDs besteht :D).

Klappstuhl2kDe
Fragesteller

Ja aber als Download ist es günstiger :'(

Mkay, 7 CDs is nich schlecht:D

Donner123  03.10.2016, 14:20
@Klappstuhl2kDe

Naja viel günstiger wirds zu release nicht sein, aber mir wärs das wert. GTA hatte 60 GB, das sind einfach mal 15GB mehr als unser gesamtes monatliches Datenvolumen.