Bloodborne Ps4 Speicherplatz?

2 Antworten

Die Größe im OnlineStore gibt an, wie groß der Download ist. Dieser Download ist allerdings komprimiert, so dass die Größe auf der Festplatte der PS4 später größer ist. Also stimmen die 41GB (auch wenn hier möglicherweise auch schon wieder Updates dazu gekommen sind, so dass es womöglich noch bis zu 5GB mehr sein werden)

Panki321
Fragesteller

Danke! Verbraucht das Download dann mehr Speicherplatz als das Spiel von der Disc?

Das liegt daran, dass beim download die Dateien komprimiert sind und dann wentpackt werden. Das Spiel wird dann auf 41 GB Größe auf deiner Festplatte sein

Panki321
Fragesteller

Danke! Verbraucht das Download dann mehr Speicherplatz als das Spiel von der Disc?

Panki321
Fragesteller

Ja, dachte, dass beim download noch zusätzlich was anfällt