Wie groß für die Yamaha Yzf R1?

2 Antworten

Leider kann man dies aber nur mit Probesitzen herausfinden, da sich die Körpergröße bei jeder Person anders zusammensetzt. Manche haben sehr lange Beine, andere einen sehr lang gebauten Oberkörper etc.

Ich persönlich passe mit meinen 1,89m wirklich wie angegossen auf die R1 (RN32). Für mich also vom Gefühl her die optimale Größe.
Dort ist noch Luft nach oben/unten. Wie viel kann man pauschal nicht beantworten..

Ich passe mit 1,69 ganz gut drauf. Jedoch komme ich nur mit dem Ballen auf den Boden, was mir aber reicht.