wie gratuliert man jemandem zur ehe, kurzer text?

2 Antworten

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Hochzeit! Möge eure Liebe für immer blühen und euer gemeinsamer Lebensweg voller Freude sein.

Woher ich das weiß:Recherche

Viel Glück, Liebe und Freude für eure gemeinsame Zukunft!

Alles Liebe und Gute zur eurer Vermählung wünsche(n) ich/ euch ......

Ich/Wir hoffen, dass all eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen! Zu eurem großen Tag wünsche(n) ich/wir euch, dass eure Liebe immer stärker wird und ihr euch immer gerne an eure Hochzeit zurück erinnert.