Wie gratuliert man einem mädchen zum geburtstag?

12 Antworten

Treff dich mit ihr morgen und sag es ihr Persöhnlich alles andere ist komisch und vorallem nicht um Punkt 00:00 Uhr also ich würde mich belästigt fühlen

Hello Leonrockt,

wenn es ein Mädchen ist, was Du nicht näher kennst, dann reicht eine nette Gratualition am Geburtstag. Sollte es allerdings evtl. Deine "Herzdame" sein, dann könntest Du auch um Mitternacht gratulieren und Dein Präsent am nächsten Tag liebevoll übergeben.

Wenn du sicher weißt, dass Sie in ihren Geburtstag feiern wird, dann kannst du auch um 00:00 Uhr anrufen.

Ansonsten an ihrem Geburtstag Vormittag oder Nachmittag.

Nein, erst um 00:01 Uhr nachts, ruf sie an und gratuliere ihr zu Geburtstag, indem du sagst:

,,Ich gratuliere dir herzlichst zum Geburtstag. Du hast es erfolgreich geschafft ein Jahr älter zu werden, als das Jahr zuvor."

Je nachdem wie gut dj mit dem Mädchen bist:)
Seid ihr gut befreundet ruf sie um 0:00 Uhr an, seit ihr nur flüchtig befreundet schreib ihr morgen früh
Und wenn du auf sie stehst aber ihr noch kein Date oder so hattet dann gratulier  Uhr einfach um 0:00 mit nem ❤️ (also auf whatsapp)

Oder wenn du weißt dass sie reinfeiert/ auf jeden Fall noch wach ist dann ruf sie einfach an🤗