Wie gibt man diese Koordinaten ein?

5 Antworten

Die Koordinate des Längenkreises ist viel zu groß. Sie kann maximal 180° sein. Ist das ein Rätsel? Dann würde ich mal versuchen, ein Vielfaches von 360 anzuziehen, so dass ein Wert kleiner 180 rauskommt. (in der Annahme, dassdie Koordinate sozusagen mehrfach um den Globus abgelesen wurde)

1352 gibt's nicht. Das ist entweder 13 oder die Koordinate ist völlig falsch.

Wenn du mal bei Google Maps in der URL oben schaust wenn du einen Punkt hast, dann stehen dort die Koordinaten auch drin. So solltest du sie dann auch im Suchfeld eingeben.

Spiel' mal mit dem Punkt bei der E-Angabe.

E1352. Gibt's nicht.

E135.2 Gibt's (dürfte aber nicht stimmen).

E13.52 macht hier mehr Sinn.

Gib es so ein:

Ein Punkt hinter Ost "13." fehlt.

Bild zum Beitrag

 - (Logik, Koordinatensystem)