Wie gesund sind Fruchtzwerge wirklich?

6 Antworten

Total gesund sind sie nicht. Is ja ordentlich Zucker drin, dass es den Kindern schmeckt.

Aber es gibt schlimmeres als mal so einen kleinen Becher Zwerge zu essen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Fruchtzwerge

Wie gesund sind Fruchtzwerge wirklich?

Guck auf die Inhaltsliste

Mir wird des öftern oder wurde des öfteren gesagt das es total gesund sei

frag diese Leute nach einer Erklärung

und man lieber das als jede andere süßigkeit essen sollte, da es ja so "gesund" sei

das ist doch keine Süßigkeit

wie wär's mit Obst eigentlich?

Schau dir doch mal die Inhaltsstoffe an, dann wirst du ja sehen wie gesund sie scheinen.

ist meine Lüge der Werbeindustrie, damit Eltern glauben, sie tun ihren Kindern was Gutes, und en überteuerten Scheixxx kaufen!!!!Normaler Yoghurt mit Frucht tut auch..und ist wesentlich preiswerter...

Nicht gesünder als jeder andere Joghurt auch.