Wie gesund ist ein Muskelanteil von 57,7%?

2 Antworten

Habt ihr die Werte zufällig von einer Waage? Sind Schrott. Du siehst doch deinen KFA in Relation zu deinem Gewicht, das ist viel aussagekräftiger. Und 75% nein.

Als Frau fast 60% Muskelanteil??

Wie hat dein Arzt diesen Wert gemessen?

Woher ich das weiß:Hobby – jahrelang Kraftsport

Lichtblick95
Fragesteller

der hat mich auf so einer art waage gestellt

APPLEFR34K  01.08.2021, 16:47
@Lichtblick95

Alles klar.. S. Antwort von Kevin, schließe mich absolut an. Diese Werte sind totaler Schrott und ich finde es erschreckend, dass Ärzte solche Waagen verwenden, vor allem wenn solche Ergebnisse dabei rauskommen, das ist völlig unrealistisch.