GLow up in 1Woche?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach einer woche wirst du warscheinlich keine Ergebnisse sehenaber su wirst es definitiv spüren und dich besser fühlen, aoviel ist klar. Für ein glow up geht es vorallem um selbstbewusstsein, sprich: gefalle dir selbst, mach dich hübsch füe dich selber zB leichtes make up, kleidung anziehen die du gut findest und in der du dich wohl fühlst, usw

Nach einer Woche nein das einzige was du evtl sehen wirst wenn du dich wirklich sehr sehr gut auf die Ernährung konzentriert ist evtl dass du weniger Wasser hast.

Außerdem ist jeden Tag trainieren vor allem für einen Anfänger kontraproduktiv Dein Körper braucht Ruhephasen.

Wenn Du mit muskelkater genau so trainierst als wäre nichts schadet es nur

Eine Woche gute Ernährung und Sport wird vielleicht einen kleinen Unterschied machen. Mehr aber nicht. Für einen wirklichen Unterschied musst du das halt viel länger durchziehen