Wie gesund findet ihr mein Mittagessen?

In Schulnoten wie gesund

5 Antworten

Sieht nach Krankenhaus aus.

Es ist eine sehr kleine Portion. Ungesund ist es daher sicher nicht.

Zophiaa
Fragesteller

Ich hab es halt unschön drauf gelegt heißt nicht das es Krankenhaus essen ist außerdem war meine Frage nicht wie schön das aussieht

Schaut aus wie das was ich jeden tag für meinen hund koche mit verlaub aber wenn du fleisch magst ist ok

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit über 2 Monaten glücklich und Vegan

Ist doch bestimmt lecker 😋 und auch nicht zu ungesund oder so 😊

Eine 2 und anrichten 5