Wie gestaltet ihr eure Freizeit?

bravo239  08.07.2023, 15:28

Du schreibst dass du Beats produzierst?? Bist du auf Spotify?

LQUBE
Fragesteller

Nope… Wollte ich machen, aber spotify ist sehr sehr nervig einzurichten, da man ein Label braucht. Deshalb hab ich‘s gelassen.

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es kommt drauf an.. heute habe ich zb yoga gemacht, fahrrad gefahren, um mich gekùmmert/ mich gepflegt, zimmer geputzt und gehe gleich schwimmen ins meer heute war es entspannt, langsam und schòn

morgen zb werden wir die stadt erkunden..

und du ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Medikament ist mein Humor

LQUBE
Fragesteller

Ich mach Musik, spaziere durch Berlin, Treff mich mit Freunden und joa… dat wars

12dec  08.07.2023, 17:06
@LQUBE

cool, was heisst denn musik machen ? singst du oder spielst du instrumente ?

LQUBE
Fragesteller
@12dec

Naja…

Ich spiele Klavier, Cello, Gitarre und ich produziere Musik.

:)

12dec  08.07.2023, 17:18
@LQUBE

produzierst du klassische musik ? veròffentlichst du das im netz ?

12dec  08.07.2023, 19:29
@LQUBE

vielen dank fùr deine antwort

12dec  10.07.2023, 22:41

wooow!!!!! vielen dank fùr den steeeern

Ich zeichne Comics oder gehe mit meinem Hund spazieren. Oder ich spiele mit meinem Wellensittich

Möglichst oft auf Ausflügen und Wanderungen. Momentan sitze ich auf einer Bank im Wald und es ist am Schatten sehr angenehm.

Höre musik , spiel schlagzeug und lese gern :) .....

Oder lieg einfach nur in meinem bett und heule XD

LQUBE
Fragesteller

😬

Internet browsen

GTA V oder Valorant zocken

Zu Musik viben

Sachbücher lesen über Psychologie, Wirtschaft und Informatik

Bisschen mit computersysteme experimentieren