Wie gestaltet ihr am liebsten eure Badewanne wenn ihr entspannen wollt(Zusätze..)?

5 Antworten

Wenn ich Bade mache ich mir ein Hörspiel an, stelle Kerzen auf und mache das Licht aus. Natürlich auch warmes Wasser und möglichst viel Schaum.
lg

Ich bin umgezogen deswegen hab ich zwar keine Badewanne mehr aber wenn mache ich gerne sehr viel Shampoo rein dann warmes Wasser halt so daß es nicht kalt ist aber auch nicht heiß

sviier  17.05.2023, 14:09

Eigentlich nur ein Bade Kissen

sviier  17.05.2023, 14:10

Sollte eine Antwort werden im soorry

Ich machs Dunkel im Bad, Stell mein Ipad auf die Badewannenablage und rauch nen Jonny dabei. Besser wids nicht mehr. Wenn dus super romantisch magst, schaumbad mit Blumenblättern.

Nun rede ich von der Zeit, als wir noch eine Badewanne hatten. Jetzt haben wir nur noch eine Dusche. Schöne Frage, kurze Antwort: MEINEN MANN. Mehr brauchte es nicht... und mehr verrate ich auch nicht....

Kerzen und ein paar schöne Lush-Badekugeln :D