Badewanne sauber bekommen, wie?

Bubukadnezar  24.12.2023, 10:18

hast du eine Akylwanne oder eine Stahlwanne?

Sarii98
Fragesteller

Acrylwanne

2 Antworten

Die meisten Badezusätze sind nicht für Acrylbadewannen geeignet, wenn kein Hinweis darauf stand, kannst du den Hersteller belangen...

Sarii98
Fragesteller

Es war eine badebombe der Marke „Lush“. Die sind bekannt für ihre tollen badebomben.. auf der Webseite stand leider nichts bezüglich Acrylbadewannen.

Auraweltda  24.12.2023, 10:26
@Sarii98

Der Hinweis muss auf der Verpackung stehen, nicht irgendwo im Internet...schaue mal nach

Einfach abwarten, meine Badewanne war blau und jetzt ist nichts mehr zu sehen

Ich habe nicht nachgeholfen, ich habe nur mit Wasser gesäubert

Will auch mal Pink ausprobieren ^^

Sarii98
Fragesteller

Mit Wasser habe ich als erstes versucht. Es ist ziemlich ärgerlich.. habe mir die badebombe von Lush geholt und jetzt ist der Boden meiner Badewanne leicht rosa..