Wie Gespräch einleiten?

3 Antworten

Heyy. Ich finde dass das schon eine gute „Einleitung“ ist, wenn du gleich mit dem Thema anfängst. Und außerdem wird ihr das egal sein wie du anfängst, weil sie das glaub ich schon gut findet, dass du sie überhaupt ansprichst 😉

Ich weiß nicht
Was soll die da denn zu sagen ich finde es macht einen kleinen negativen Eindruck

Vielleicht kannst du so fragen
Hey und wie geht's dir
Ich würde halt die klassische vielleicht auch altmodische Methode wählen
Oder du fragst sie ob du dich neben sie setzten darfst wenn neben ihr noch frei ist
Dann kannst du vielleicht sagen wie du heißt einfach ein lockeres Gespräch anfangen wenn du es dir zutraust auch sagen dass sie dir aufgefallen ist halt schon länger und jio
Ich finde das mir dem verpassen vom Bus und so nicht so gut
Weil sie vielleicht auch nicht weiß was sie antworten soll und dann vielleicht lacht aber eher über dich vielleicht als mit ihr

Für das Gespräch kannst du noch versuchen lustig zu sein aber nicht auf die Kosten anderer

Wenn sie jeden Tag mit dem fährt kannst du sie ja fragen ob ihr nochmal miteinander fährt aber frag sie nicht direkt nach der Nummer sondern wenn am Ende bevor sie oder du aussteigt

Hoffe ich konnte dir helfen und viel Glück

"Hey, ich find' dich gut, darf ich das überprüfen?"

Und Zymny rettet den Tag.

Gruß Than