Wie geklautes iPhone wieder bekommen, mit Standort?

3 Antworten

Da du ja sicher direkt eine Diebstahlanzeige bei der Polizei gemacht hast, gibst du diese Infos jetzt dort ab. Ausdruck vom Screenshot sollte reichen.
Mehr kannst du nicht machen. Auf eigene Faust nachsehen bringt nichts, dazu ist die Standortanzeige zu ungenau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Über FindMy das iPhone in den Verloren-Modus setzen und bei der Polizei Anzeige erstatten, anschließend das machen was die Polizei Dir sagt.

Kannst hin fahren und die Leute persönlich konfrontieren… ich würde mich aber erstmal an die Polizei wenden und schauen dass die was machen… wenn nicht geh auf jeden Fall nicht alleine hin

eventuell ist es auch nicht der aktuelle Standort sondern nur der letzte an dem es an war

wenn du dort bist kannst du versuchen das Handy klingeln zu lassen oder die Beamten… aber als erstes reden halte ich für vernünftig