Frage von hitmethrough, 31

iCloud Daten (Fotos etc) erhalten, wenn iPhone ferngelöscht wird?

Mein iPhone wurde geklaut und ich will es jetzt fernlöschen, damit niemand an meine Daten kann... Bleiben meine Fotos und Kontakte in der iCloud auf dem PC erhalten oder werden diese mitgelöscht?

Antwort
von KuarThePirat, 20

Alles was in der iCloud ist, also Backups, Kontakte, Fotos bleibt erhalten... alles was auf dem Gerät ist und noch nicht in der iCloud ist, ist weg.

Expertenantwort
von André Schulz, Reparatur-Fachmann für iPhone und iPad, 18

Hallo,

es wird nur das Gerät gelöscht. Alle deine Daten sind vom Gerät weg, aber noch in der iCloud gespeichert.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte!

Gruß André

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten