Iphone gestohlen! wie komme ich an meine Icloud-Daten?

2 Antworten

Schau mal, ob dir das hier hilft: https://support.apple.com/kb/PH2701?locale=de_DE&viewlocale=de_DE

Wenn du dein iOS-Gerät löschst und es dann wiederfindest, kannst du die Informationen auf dem Gerät mithilfe von iCloud Backup (falls Backup vor dem Löschen aktiviert wurde) oder iTunes wiederherstellen.

Toastihi
Fragesteller

dafür müsste ich mich ja mit meinem icloud konto anmelden können, kann ich aber nicht (wie in meiner fragstellung deutlich erwähnt). Bitte auf die frage antworten die ich gestellt habe und nicht irgendeine zufällige antwort zu dem Thema geben

Suboptimierer  26.01.2017, 22:12
@Toastihi

Ja irgendwie wirst du dich schon authentifizieren müssen, denn sonst könnte ja jeder an deine Daten.

Mit einem Laptop oder computer kannst du dein Iphone orten. Du musst aber "iphone suchen" auf deinem iphone aktiviert haben. Google einfach "Iphone orten"

Toastihi
Fragesteller

wäre schön wenn du dir die frage durchließt und dann antwortest. ich hab mit keinem wort erwähnt, dass ich meine handy orten will.