Wie geizig seid ihr mit dem Abbau eurer Überstunden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich „sammle“ jobbedingt viele Überstunden, das Abbauen dieser ist für uns alle nicht so einfach, da es schlichtweg (zu) viel Arbeit gibt.

Ist es jedoch irgend machbar, gewähre ich meinen Leuten sehr gerne den gewünschten Nachbezug (so nennt man bei uns den Abbau von Überstunden), stelle dafür meine Frei-Wünsche auch gerne mal hinten an:)

Persönlich empfinde ich Deine Einstellung/Dein Handeln absolut nicht doof, ganz im Gegenteil.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung