Wie geilt man sich gegenseitig am besten auf?

5 Antworten

Man sollte miteinander reden.

Das ist immer vom jeweiligen Paar abhängig. Bei meiner letzten Freundin hat mitunter ein Kuss schon gereicht.

Am Anfang ist reden ganz nett, über normale Sachen sich dabei in die Augen sehen. Dann sich umarmen den ein oder anderen Kuss austauschen. Streicheln. Und vorallem lange kuscheln knutschen und Streicheln bevor es in die Hose geht. Man kann dann vielleicht auch langsam schon die Tshirts ausziehen. Dann sich gegenseitig am Hals oder am Oberkörper küssen und streicheln. Zwischendrin immer mal wieder was süßes sagen. Ihr den BH ausziehen. Ihre Brüste massieren und küssen. Alles ist gut aber wirklich lsng genug alles machen, Zeit lassen ruhig auch 5 Minuten pro Phase.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Greedoo  18.12.2020, 16:56

Klingt aber recht mechanisch bei dir, fast so wie auf der Arbeit :D

Duncan371  18.12.2020, 17:22
@Greedoo

Nein so sollte das nicht klingen lol... 😂 Aber das ist ein möglicher ablaufprozess wie es schön ist klar kann man variieren aber ich finde das sehr schön aber bin auch immer für Überraschungen und neues iffen

Da reicht schon ein lüsternder Blick und ein Hauch dezenter Dirty Talk! Den Rest musst Du einfach geschehen lassen, da gibt es keine allgemeingültige Betriebsanleitung!

Cargeil
Fragesteller

Welch ein lustvolles Geschehen ich mir nun auszudenken vermag! Habe dank

Die besten Fragen sind immer die für einen Freund gestellten. Wenn Der Freund nicht selbst fragen möchte, scheint es ihm doch gar nicht so wichtig zu sein und aus dem Alter Stille-Post zu spielen bin ich längst raus.