Was schaut ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

YouTube 57%
Netflix 22%
Sonstige... 11%
Disney+ 5%
Alles ca. gleich 5%
Amazon Prime 0%

13 Antworten

Netflix

Netflix schaue ich mir am meisten Filme und Serien an.

YouTube

YouTube beste Plattform kannst da vieles schauen und das kostenlos

YouTube

Ab und an bei VOD Anbieter, aber die Zeit teilt sich halt auf 3 verschiedene auf und YouTube ist immer mindestens 1 Tab geöffnet.

Sonstige...

Ich schau meine Serien halt da wo sie verfügbar sind ( Amazon Prime, Netflix, oder halt illegal ) und Youtube schau ich auch oft aber nicht so oft wie Serien/Filme

YouTube

Ich schaue dort gerade die Deutschland-Tour des Buttergolem mit seinem Ford Blu. Selten besseren Content auf Youtube gesehen.