Wie geht knuspriger Pizzaboden aus Broccoli und Kartoffeln?

2 Antworten

Ja, das geht. Gib entsprechende Worte bei YouTube ein. Dort gibt es solche Rezepte

Also, du suchst dir ein Rezept für knusprigen Pizzaboden raus und besorgst die Zutaten. Als erstes schälst du die Kartoffeln und schneidest die in schöne dünne Scheiben. Den Broccoli gut abwaschen und in kleine Stücke hacken. Das kannst du erstmal mischen und danach zur Seite stellen. Jetzt nimmst du die anderen Zutaten und gehst nach dem entsprechenden Rezept vor, bis du einen Teig hast. Jetzt nimmst du dein Kartoffel-Broccoli-Gemisch, gehst zum Mülleimer und wirfst es da rein. Nach dem Belegen dann noch das ganze in den Ofen und voila - fertig ist die Pizza mit knusprigem Boden der gut schmeckt.