Wie geht ihr mit Menschen um die Aufmerksamkeit brauchen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nervt total 73%
Mir egal 27%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nervt total

Das hat einen sehr hohen Nervfaktor. Kenne eine Person, die genauso ist, nicht nur online, sondern auch in Person. Alle Kollegen mussten immer am persönlichen Leiden teilhaben, das sich um die Kinder drehte. Die waren aber alle erwachsen. Egal um was es ging, es musste und sollte sich immer um sie drehen.

Sehr anstrengend.

Mir egal

Woher willst du denn wissen, dass es der Person nicht doch ehrlich schlecht geht. Man sollte das nicht direkt ins lächerliche ziehen, wenn ein Mensch sich traut das überhaupt zu sagen.
Ich selber habe das einfach gemacht und kann nur sagen, dass ich so klar Aufmerksamkeit wollte. Aber auch nur, weil ich Angst hatte, meinen Freunden etwas von meinen Problemen zu erzählen. Finde das echt traurig, sowas zu sagen...

Nervt total

An sich ist es mir echt egal, jeder Mensch kann machen und lassen was er will. Aber wenn die Person dass halt immer in meiner Anwesenheit macht zum Beispiel: 2 Kollegen und ich gehen essen, und ein Kollege beschwert sich die ganze Zeit dass es ihm nicht gut geht weil seine Freundin Schluss gemacht hat. Nervig des Todes 🙄

Nervt total

Im anonymen Internet " sage" Ich das so einigen Personen direkt ins Gesicht.

Im Realen Leben geb Ich mich mit so Personen garnicht erst ab.

Nervt total

Ignorieren oder ins Gesicht sagen, wie nervig ich es finde 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 13 Jahren in psych. Behandlung, 3 Jahre psychiatrisch💫