Wie geht ihr mit Boomer-Eltern um?

8 Antworten

Solange du die Füße unter den Tisch des Hauses hältst, wirst du damit leben müssen. Wenn dir das auf den Sack geht dann würde ich ausziehen.

Das Problem bei solchen Sachen ist, dass wenn es schief geht, dass dann die Eltern einspringen müssen. Wenn es gut geht ist dagegen alles okay.

Versuch es mal damit, erwachsen zu werden. Heißt, Dich sowohl von der Meinung Deiner Eltern unabhängig zu machen, als auch Dein eigenes Leben zu leben und einen eigenen Haushalt zu führen und zu finanzieren. Dann löst sich Dein Problem ganz von selbst.

Lernen erwachsen zu sein und dein Leben zu leben egal was sie sagen. Und ebenso, dass du ihnen gar nichts beweisen musst, da dein Umgang mit Geld deine Sache ist, solange du sie da nicht mit rein ziehst.

Wenn alles mit rechten Dingen zugegangen ist, dann ist das nicht sein Problem was du mit deinem Geld machst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen aus vielen Büchern plus eigene Erkenntnisse.