Soll ich einfach abhauen?

6 Antworten

Du bist erwachsen und solltest Dich nicht mehr zu etwas zwingen lassen. Auch solltest Du den Mut haben, das zu tun und auch vor den Eltern zu vertreten, was Du als richtig erkannt hast. Sei also mutig!

Ich würde mich über fünf Wochen Urlaub am Stück freuen. Mach doch da dein Ding und geniesse die Ferien.Sonne, Sand und Strand was gibt's Schöneres.

Such dir Leute in deinem Alter und hängt gemeinsam ab.

Also mein Freund hat das schon mal erst einmal ohne zu sagen weil wenn er das sagen würde dann würde seine Mutter nicht erlauben oder sauer oder traurig werden hau einfach ab weil Urlaub ist gut und dann kannst du deine Familie anrufen und sagen ich bin gerade in andere Land oder so ja das hat mein Freund so gemacht und dann hat seine Mutter auch gedacht okay wenn du so gut findest dann mach das wusste er dann später sagte

Hallo ich hab das selbe Problem bin im irak und hab hier keine Zukunft und kann meine schule hier nicht beenden meine eltern intressierts aber nicht abhauen kann ich leider nicht obwohl ich 18 bin sie verstecken meine pässe und Ausweise und geld das ich nicht gehe Drohen mir das sie mich töten werden wenn ich versuche abzuhauen hast du vlt Tipps für mich?

Du musst das machen, was du für richtig hältst. Außerdem wirst du entscheiden müssen, ob du deine Interessen und Bedürfnisse oder die der Eltern künftig berücksichtigen willst. Dann hast du eine Entscheidungs- und Handlungsgrundlage.