Wie geht es weiter bei "V-Die Besucher"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die aktuell laufende Serie "V-Die Besucher" ist ja nur ein Remake von "V - die außerirdischen Besucher kommen" Bei Amazon kann man sich diese sicherkich bestellen - dann weist du ja, wie die Geschichte endet.

Hallo,die Sendung ist ein alter Hut.Die gab oder gibt es auf Video ende der 80ziger Jahre.Habe alle Teile hier.Die waren auch spannender als die im TV.Hauptdarsteller war Marc Singer.( Beastmaster).Mal nachfragen,evtl.gibt es die ja noch,vielleicht sogar auf CD.

Ich war ganz enttäuscht, als es heute nicht lief :(