Die aktuell laufende Serie "V-Die Besucher" ist ja nur ein Remake von "V - die außerirdischen Besucher kommen" Bei Amazon kann man sich diese sicherkich bestellen - dann weist du ja, wie die Geschichte endet.

...zur Antwort

Die Admin-Rechte lassen grüßen, evtl. den Admin bequatschen und sich Flash und Java installieren lassen. Ansonsten per Remotecontrol auf den Rechner zuhause zugreifen und über diesen Umweg das Internet nutzen. Ob allerdings Remotecontrol ohne Adminrechte genutzt werden kann, weiß ich nicht. Alternativ Teamviewer (Muß auch wieder installiert werden - Rechte?) und auch wieder auf den PC-Daheim zugreifen - dies muss allerdings zuhause erlaubt werden. Teamviewer nutze ich, um meiner Schwiegermutter den PC wieder in Gang zu bringen :) und kann auch so über ihren Account ins Netz. Nichts desto trotz hat den Arbeitgeber sich was dabei gedacht, das ganze so einzurichten. Wenn du das ganze umgehst ohne es vorher abzuklären, ist das ein Grund zur Abmahnung, wenn nicht sogar zur Kündigung. Ich hoffe es hilft als Input.

...zur Antwort

Das liegt an der Haltung der Hände. Für den Fahrradlenker gibt es entsprechende Griffe, bei denen man die Handballen ablegen kann und somit die Durchblutung nicht ganz so behindert wird. Solche habe ich auch und bin damit zufrieden. Da kann man am besten mal beim Bikedealer deines Vertrauens nachfragen. Ob es so etwas auch für das Motorrad gibt weiß ich nicht. Wenn es nicht besser wird, ab zum Arzt - es kann ja auch etwas anderes sein.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.