Wie geht es Euch heute?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Gut 47%
Nicht so gut 31%
Super 13%
Schlecht 6%
Scheiße 3%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Super

Heyyy

Mir geht es so irgendetwas zwischen gut und super^^

Ich habe heute schon bisschen was geschafft, etwas aufgeräumt, Lilly versorgt 🐈❤, gezeichnet und ich gehe gleich mit Charly raus 🐕❤ aber davor gibt es bei mir noch Kuchen! 😋 🥧 Und vorhin haben wir ja videofoniert und nachher videofonieren wir ja nochmal. Und ich freue mich auch einfach schon total auf den Sommer! 😘

Liebe Grüße

Der Lichtschalter^^ 🔳

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gut

Hallo LovePitbulls,

denke an etwas wundervolles - und dann ergibt sich alles aus dem. Schau Dir dann die Sachen alle an - und bearbeite zununächst das, was Dir einfach erscheint.

Damit bist Du im Flow - und alles andere geht umso besser.

Nehme Dir für nach den Klausuren etwas vor, wo Du Dir auch etwas wundervolles schenkst.

Mit vielen lieben Grüßen und allem Erfolg
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung
Nicht so gut
Ich muss gleich los zur Schule und habe eine Englisch- und eine Matheklausur...

Wünsche dir viel Erfolg, das schaffst du schon

LovePitbulls
Fragesteller

Danke!
Ja... Englisch ist einfach und Mathe habe ich gut gelernt :)
Trotzdem keine Lust :/

Stolze777  26.04.2024, 08:32
@LovePitbulls

Kein Ding

jo, verständlich. Bei mir beginnen auch in zwei Wochen die Klausuren und hab auch kein Bock drauf :/

Ganz in Ordnung. Weder schlecht noch gut. Mache gleich Kraftsport und danach esse ich noch kurz was und fahre dann in einen Second Hand Shop. Nicht weil ich es nötig hätte, aber ich finde die echte Klediung der 90er deutlich schöner. Das es günstiger ist, ist nur eine gute Nebenwirkung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin der beste User
Nicht so gut

Hiii,

Mir geht es so naja,weil ich morgen mündliche Englischschulaufgabe habe und heute noch lernen muss dafür und außerdem bin ich etwas erkältet.🥲🥲

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊