Wie geht es eigentlich einer Katze?

4 Antworten

Ich denke meinem Kater geht es gut. Er bekommt immer eine Abbwechslungsreiche Mahlzeit, bekommt Liebe und darf auch raus zum Balkon :)

Also Ich denke meinen beiden geht's gut bei Uns. Sie Toben viel, laufen den Flur runter und wieder Hoch. Bekommen Ihre Mahlzeiten, machen in Ruhe Mittagskatzenschlaf und krauleinheiten bekommen Sie gaaaaanz gaaaaanz viel...

Ich habe drei und die bringen sich gegenseitig auf Trab. Genügend Spielzeug ,Futter und ein Balkon sind auch da, was will man als Katze mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Katzen und weiß einiges über der deren Haltung.

Kommt auf die Umstände an. Hat sie viel Beschäftigung ist es kein Problem, hat er kaum bis gar keine dann langweilt diese sich.