Wie geht es den Geschäften wo die Innenstadt autofrei ist?

2 Antworten

Sehen wir doch an der wirtschaftlichen Entwicklung in diesem ewiggestrigen Bleifußland. Mit uns gehts abwärts, überall woanders läuft es besser. Wir wollen einfach nicht in der Gegenwart ankommen und vermodern lieber im Vorgestern.

Besser als in den meisten deutschen Städten: aber Amsterdam hat einen unschlagbaren Vorteil: das ist eine Touristenstadt. Viele Besucher.. und darunter auch manchen Käufer.

PlueschTiger  21.04.2024, 16:05

Die Berliner Besucher stehen noch im Stau. ;-)