Hannovers Innenstadt soll Autofrei werden - Was haltet ihr davon?

3 Antworten

Das sollte auf alle Städte ausgeweitet werden

die Städte sind für die Menschen da und nicht für die Autos.

Aber heutzutage fährt man lieber eine halbe Stunde in der Innenstadt herum als 5 min vom Parkhaus aus zu laufen

Ich fände es noch besser wenn alle Innenstädte von Müll bereift werden. Sie sind so verdreckt und beschmiert. Sie sind nicht mehr schön.

Das gefällt mir. Das würde ich mir für meine Stadt auch wünschen, weil ich viel Rad fahre.