Wie gehst ihr damit um, wenn es in der Familie zu einem Streit über finanzielle Angelegenheiten kommt?

5 Antworten

Das gibt es bei uns nicht. Wir vertrauen uns alle und wenn einer Hilfe braucht bekommt er sie ohne das Neid entsteht.

Webclon
Fragesteller

Sehr gut

Hatte ich so noch nicht.

Aber ich würde mich mit denen zusammensetzen und die Zahlen aufschreiben und dann schauen, wie man das alles hin bekommt.

kenn ich nicht. in solchen prekären und asozialen verhältnissen leben wir nicht

Da hab ich mir noch keine Gedanken gemacht